WEBseitenGESTALTung

Die immer mehr voranschreitenden digitalen Welt wird der Internet Auftritt wichtiger – ein Bestandteil des Seins. Die Digitalisierung hat in den letzen Monaten einen Schub bekommen, welchen man erst in rund 5 Jahren erwarten konnte. Sei es bei den Zahlungsmitteln, sei es bei den online Medien – wir werden täglich damit konfrontiert.

Bei deinem persönlichen Auftritt, kann ich dich gerne tatkräftig unterstützen und dich in deinem Tun «vorantreiben».

Die Leistungen, welche ich dir anbiete:

  • Beratung bei der Gestaltung und Inhalt deines Auftritt
  • Erstellung der Webseite bei deinem bestehenden Hosting Anbieter oder aufschalten eines neuen Anbieters
  • Erstellen von Mail Adressen, damit du auch über deine Webseite erreichbar bist
  • Umsetzung deiner Vorstellungen
  • Gestaltung der Webseite inkl. erstellen von deinem persönlichen Bildmaterial (Erstellung von Fotos)
  • Basisarbeiten damit du die Webseite auch selber Pflegen und erweitern kannst
  • Deine Webseite auffindbar machen
  • Unterstützung bei der regelmässigen Pflege – optional möglich
  • Weitere Projektleistungen in Absprache
  • Rasche Umsetzung möglich
  • Inhalt wird vom Auftraggeber zugeliefert und gemeinsam abgestimmt

Mein primäres Ziel – für dich eine Basis zu schaffen, damit du selbstständig deinen Auftritt gestalten kannst.

Die Kosten für einen einfachen Auftritt belaufen sich ab CHF 350.00

Es würde mich freuen, deine Ideen und Visionen bei einer ersten Abstimmung zu erfahren.

Interessiert? Dann melde dich info@photographyforlife.ch